Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #132



 
N° #132






Für Zitate Liebhaber gibt es bei Nova das Projekt "Zitate im Bild"
Mitmachen kann jeder, sofern er kein fremdes Bild verwendet und bei Zitaten
auf das Urheberrecht achtet.
Das Urheberrecht besagt, dass man eine Person erst dann mit Namensangabe desselben zitieren darf,
wenn er/sie 70 Jahre verstorben ist.
Personen die noch leben, bei denen ist eine Genehmigung einzuholen!





Novas...


Anne Seltmann 06.05.2017, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ZamJu

Wundervoll dieses Foto und sehr schön die Worte dazu.
Herzliche Grüße, Angelika

vom 07.05.2017, 18.36
6. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ach ist das ein süßes Foto, sieht nach 60er Jahre aus. Bist Du das kleine Mädchen mit den Blümchen im Haar?

So ist es, ein wahres Zitat. Man sollte langsam immer Schritt für Schritt nach vorne schreiten... dann klappt das schon.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir ...
Liebe Grüße
Biggi

vom 07.05.2017, 18.10
5. von KostbarkeitsmomenteTierfotografie

Was für ein tolles ausdrucksstarkes Foto
und ein Goethe, der einfach schon so früh so viel Gutes und Wichtiges erkannt hat!
Toll zusammengestellt!

Wir wünschen dir einen schönen Sonntag Anne
und lassen dir liebe Grüße hier :marini1:
:schaukler: :animal_hareim: ::cat:

vom 07.05.2017, 10.13
4. von Nova

Sollte man, sonst kann man schnell auf die "Schnüss" fallen :-(

Danke dir vielmals für das auch heute wieder klasse ZiB. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 07.05.2017, 04.51
3. von Elisabetta

Ein fröhliches Hallo ;-)
Dieses Zitat von Goethe habe ich gekannt und es gefällt mir, weil es wahrhaftig ist.
Was mir aber noch viel besser gefällt, ist dieses kleine Mädchen, das so zögerlich, fragend in die Welt guckt.
Sie musste damals die ersten Schritte tun und ich vermute, dass sie ihr gelungen sind.
So lieb!!!

Herzliche Grüße
Elisabetta

vom 06.05.2017, 20.01
2. von Klärchen

Dein Zitat passt wunderbar zu einem Kind, das die ersten Schritte ins Leben geht und man noch nicht weiß, was alles kommt und wie das Leben sein kann. Ein wahres Zitat von Goethe und dein Foto passt gut dazu.
Danke, das dir mein eigenes Zitat gefällt, es ist noch nicht bekannt, ganz neu vorgestellt!
Liebe Grüße, Klärchen :moin1:

vom 06.05.2017, 12.20
1. von

Hallo Anne, das ist wohl wahr - auch der Weg der kleinen Schritte führt zum Ziel, man sieht mehr vom Weg selbst und von dem was es links und rechts noch alles zu bewundern gibt :) Liebe Grüße von Ulla

vom 06.05.2017, 10.17