Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #13



N° #13









Novas...


Anne Seltmann 17.01.2015, 09.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von HoetusPoetus

Liebe Anne,
ja genau SO ist es!
... manchmal für viele(s) echt schade nicht wahr?!

Dir ein ganz zauberhaften Sonntag und liebe Grüße ... Katja

vom 18.01.2015, 10.05
5. von Mummel

Das stimmt.Ein wunderschönes Bild. Diesen Spruch sollte man sich, bevor man sich beklagt das man nie Glück hat, immer mal wieder ins Gedäüchtnis rufen.
LG Mummel

vom 18.01.2015, 09.40
4. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ein schönes Zitat... ja es stimmt, viele Menschen warten und warten und sehen nicht das ihr Glück ganz nah ist.

Liebe Grüße
Biggi :habe fertig: :habe fertig:

vom 17.01.2015, 18.43
3. von Jutta

Liebe Anne,

ja, so ist das manchmal im Leben. Aber ich denke, ich gehöre nicht dazu. Dein Zitat im Bild gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Jutta

vom 17.01.2015, 12.12
2. von Arti

Genau so ist es und dabei kann man sich z.B. mit der Makrofotografie bereits so viel vom kleinen Glück mitnehmen. Dein Foto ist das beste Beispiel.

Liebe Grüße
Arti


vom 17.01.2015, 10.59
1. von Nova

Oh ja, und sie wissen gar nicht was sie alles verpassen.

Wundervoll wie du wieder die Worte mit einem tollen Foto kombiniert hast. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

N☼va

vom 17.01.2015, 09.36