Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #129



N° #129











r>

Anne Seltmann 15.04.2017, 07.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Liz

Ein eindrucksvolles ZIB!!
Liebe Ostergrüße, Liz :animal_hareim:

vom 16.04.2017, 14.16
5. von Nova

Worte die ich so noch nie gehört habe aber die so wahr sind. Schlimm wenn damit gespielt wird aber schön wenn man kämpft und dann "gewinnt". Manchmal lohnt es sich.

Danke dir vielmals für dein schönes ZiB. Wünsche dir und deinen Lieben noch ein frohes Osterfest und sende liebe Grüsse

N☼va 🐰

vom 16.04.2017, 05.09
4. von

Sehr schöne Worte, liebe Anne.
Sehr passend das Bild dazu.
Lieben Gruß und Frohe Ostern,
Gabi

vom 15.04.2017, 20.16
3. von

Liebe Anne, dein Foto ist wunderschön und Dein dazu gewähltes Zitat passt hervorragend.

Ich wünsche Dir frohe Ostern,
Doris

vom 15.04.2017, 11.06
2. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
welch tiefe Worte du wieder gefunden und mit deinem Foto vereint hast.
Wie schön aber auch, dass sie einem einfach
geschenkt werden kann, ich denke wahre Liebe ist immer ein Geschenk und man kann nicht um sie kämpfen, das ist oft der Gedanke des Menschen es tun zu wollen oder zu müssen....
Auf die Liebe....
Hab ein schönes Osterfest!
Ganz liebe Grüße
von Monika* :schaukler:

vom 15.04.2017, 10.24
1. von Kirsi Gembus

Dein Foto ist wunderschön und Deine dazu gewählten Worte passen sehr gut dazu.
Ich wünsche ein frohes Ostern und sende liebe Grüße
Kirsi

vom 15.04.2017, 10.10