Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #122



N° #122












Novas...


Anne Seltmann 25.02.2017, 08.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von

Liebe Anne,
ein sehr schönes Bild hast du für diesen Text ausgesucht, den ich zwar schon kannte, der aber immer wieder zum Nachdenken anregt.
Ja, wir sollten gut überlegen...
Lieben Gruß von Gabi

vom 25.02.2017, 19.22
7. von Christa J.

Diese Geschichte, liebe Anne, kannte ich schon, aber ich finde es super, dass du sie hier heute einstellst.:-)

Ja, wir sollten uns immer ganz genau überlegen, wen wir füttern.

Ein tolles Bild hast du dazu mitgebracht. :-)

Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
Christa

vom 25.02.2017, 18.26
6. von Jutta

Liebe Anne,

eine sehr schönes Foto von dem Wolf ist das und Dein Zitat passt natürlich wunderbar dazu. Grundsätzlich bin ich auch voll und ganz dieser Meinung, aber auch ein gesundes Misstrauen kann manchmal von Vorteil sein.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Jutta

vom 25.02.2017, 17.08
5. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
ein ganz geniales Wolfsfotos,
ich schätze diese Tiere sehr
und ein genialer Text, wow!!!
Hab Dank dafür, ein Genuss!!!
Liebe Grüße schickt
Monika* :schaukler:

vom 25.02.2017, 12.04
4. von ZamJu

SEHR KLASSE! und ein wundervolles Bild - was für ein schönes Tier.
Viele Grüße, Angelika

vom 25.02.2017, 11.44
3. von Arti

So wahre Worte, obwohl ich mich auch frage, muss denn unbedingt einer der beiden Wölfe gewinnen? Manchmal ist ein wenig Angst und Misstrauen ja gar nicht so verkehrt und man sollte die Wölfe als Rudeltiere beide in der Brust wohnen lassen. Also füttern wir den Positiven eben ein wenig mehr :))

Liebe Grüße
Arti


vom 25.02.2017, 10.53
2. von Kirsi Gembus

Nein wie lustig, genau dieses Zitat habe ich vor meinen vorherigen Post genommen als ich über unseren Wolf in den deutschen Wäldern geschrieben habe. Hätte ich es dort nicht verwendet, wäre es heute auch mein Zitat geworden :)
Ich mag es sehr, wie so viele Weisheiten der Naturvölker.
Schönes Wochenende
Kirsi

vom 25.02.2017, 10.48
1. von Nova

Einfach nur klasse....ich liebe diese Weisheiten der Indianer. Sie wussten es mit sich und der Natur in Einheit zu leben und haben mit dem nötigen Respekt gelebt. Traurig das dies teilweise vom weissen Mann so zerstört wurde. Von daher doppelt schön wenn diese Weisheiten und Geschichten von Generation zu Generation weitererzählt werden.

Danke dir vielmals dafür, für mich heute etwas ganz besonderes weil ich schon einige Gespräche mit Indianern führen und ihre Kultur kenennlernen konnte.

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse

N☼va

vom 25.02.2017, 10.18
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links