Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #116



N° #116







Novas...


Anne Seltmann 14.01.2017, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lebensperlenzauber

Sehr schön ausgewählt und zusammengestellt,
so gehe ich mit einem warmen Herzen!
Hab einen schönen Tag,
herzlichst
Monika* :schaukler:

vom 15.01.2017, 13.18
6. von Nova

Diese Worte sollten in Leuchtschrift am Himmel geschrieben stehen und blinkend die Menschen daran erinnern die Kriege führen müssen.

Danke dir wieder für das tolle ZiB über welches ich mich wieder freue.

Liebe Sonntagsgrüsse

N☼va

vom 15.01.2017, 07.02
5. von Renee

Liebe Anne,
jetzt habe ich total die Zeit vergessen.... Meine Güte, was für ein edler, profihafter und fabelhafter Blog! Deine Fotos sind einfach umwerfend! Aber ich wollte ja das "Zitat im Bild" kommentieren.. Deinem gewählten Ausspruch ist nichts mehr hinzuzufügen. So ist es. - Übrigens gefällt mir bei Deiner Komposition gut, dass der Text nicht direkt im Bild steht - hier passt es so besser. Sehr authentisch, soweit ich das bisher beurteilen kann - gerne werde ich öfter hier blättern.
Beeindruckte Grüße
Renee

vom 14.01.2017, 23.32
4. von

Oh ja - nicht nur für eine Stadt!
Schönes Wochenende für dich, Gabi

vom 14.01.2017, 22.45
3. von

Ein sehr wahres Zitat und ein passendes Foto. Toll!
Dir ein schönes Wochenende, Klärchen

vom 14.01.2017, 13.04
2. von Kirsi Gembus

Dein Foto ist ja toll, es sieht so aus, also ob die Bäume durch die Holzplanken wachsen. Eine schöne Ansicht die Du zeigst und mit der Mauer und dem ZiB - einfach stimmig!
Lieben Gruß
Kirsi

vom 14.01.2017, 13.02
1. von Jutta K.

So wahre Worte !
Und so ein tolles Bild dazu, perfekt !
Liebe Grüße

vom 14.01.2017, 11.15