Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #104




N° #104




Anne Seltmann 22.10.2016, 14.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lebensperlenzauber

Total süß!!!
Super schön gemacht, kann ich dir voll
zustimmen und das von Herzen!
Sei ganz lieb gegrüßt
von Monika* :schaukler:

vom 23.10.2016, 20.11
6. von Klaerchen

Eine schöne Bildbearbeitung, ein Spruch so wahr, was ein wenig Liebe so bewirken kann.
Herzlichst Klärchen

vom 23.10.2016, 18.20
5. von Christa J.

Einfach nur herzig umgesetzt hast du dein Foto, liebe Anne und wir sollten öfter mal im Miteinander den Verstand ausschalte und die Liebe walten lassen.
Es würde unserem Planten und der gesamten Menschheit gut tun. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Christa

vom 23.10.2016, 09.19
4. von Nova

Oh ja, denn ohne Liebe lässt es sich doch schwer leben, auch wenn der Verstand manchmal doch an die Liebe "ankoppeln" sollte ;-)

Danke dir für dein wieder so schönes ZiB und dass du mit dabei bist.

Liebe Sonntagsgrüsse

N☼va

vom 23.10.2016, 08.01
3. von Kirsi Gembus

Den Spruch kenne ich gar nicht, aber Dein Bild mit dem Herzluftballon auf dem weiten Meer ist einfach passend!
Liebe Grüße
Kirsi

vom 22.10.2016, 19.28
2. von Elisabetta

Ein sehr gutes Zitat, verbunden mit einem schönen Bild. Daran sollte man denken, wenn Entscheidungen getroffen werden und man ein Zuviel an Vernunft walten lassen möchte.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe......
frei nach Erich Fried.

Liebe Grüße
Elisabetta

vom 22.10.2016, 18.02
1. von moni

Liebe Anne,
ein Tropfen Verstand im Ozean der Liebe schadet aber auch nicht, gell. :smilie_heart:
Lieben Gruß
moni

vom 22.10.2016, 17.30