Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #10



N° #10





Schickt ein Lächeln auf die Reise und genießt seine Rückkehr!

Einen schönen und mit Lächeln durchfluteten Samstag!








Anne Seltmann 27.12.2014, 11.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jutta K.

Süßes Foto :-)
Und ein schönes Zitat.
Man sollte es wirklich öfters in die Tat umsetzten.
Schöne Tage zwischen den Jahren wünscht dir
Jutta :habe fertig:

vom 28.12.2014, 11.36
3. von Nova

Leider nicht überall...das konnte ich bei meinem letzten Besuch in Deutschland feststellen. Da wird man dann doof angeschaut, so nach dem Motto: was will die von mir.

So ganz anders hier, da lächeln sich die Menschen noch zu, Fremde schauen sich in die Augen und sagen "Hola" oder wünschen sich einen schönen Tag, und das finde ich sowas von schön.

Ich lächle nämlich sehr gerne^^

Schön hast du das Zitat im Bild gemacht, und ein schönes Lächeln. Niedlich finde ich auch die Sommersprossen :-) Danke dir dafür.

Wünsche dir einen wundervollen Sonntag, lächle dir zu und sende liebe Grüssle

N☼va

vom 28.12.2014, 02.22
2. von Arti

Genau so ist es und deshalb sollte man viel öfter mal lächeln. Ein guter Vorsatz für das neue Jahr.

:champagner:

Liebe Grüße und alles Gute für 2015
Arti

vom 27.12.2014, 17.26
1. von Elke

Stimmt! Schon allein das Anschaun dieses Fotos reicht aus, um mich lächeln zu lassen - danke!
Liebe Grüße
Elke

vom 27.12.2014, 16.27