Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #02



N° #02







Anne Seltmann 01.11.2014, 10.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heidrun

Das Bild mit den beiden Papageien ist köstlich .... Den Spruch finde ich im Kern treffend, jedoch hat er auch die heutige Streitkultur berücksichtigt!? Ebner-Eschenbach lebte in einer anderen Zeit, die Menschen waren früher anderes, als sie heutzutage miteinander umgehen, finde ich.

Herzliche Grüßle von Heidrun :brille:

vom 02.11.2014, 15.07
4. von Heike

Ein ganz bezauberndes Bild ist das . Gefällt mir gut . :)
Liebe Grüsse Heike

vom 02.11.2014, 07.27
3. von Elke

Worüber man sich streiten könnte ;-)
Das Foto gefällt mir.
Liebe Grüße
Elke

vom 01.11.2014, 16.12
2. von Elvira Hallmann

Musste über das Bild schmunzeln. Der eine Papagei dreht dem anderen den Rücken zu. Aber das Zitat entspricht der Wahrheit und es passt ganz hervorragend zu deinem wunderschönen Bild.
Liebe Grüße von Elvira

vom 01.11.2014, 11.27
1. von minibar

Oh, da kann was dran sein.
Aber mancher Streit wird auch vom Zaun gebrochen, nur um zu streiten.
Da halte ich mich dann doch lieber raus.

vom 01.11.2014, 11.24