Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #241



N° #241




Anne Seltmann 24.08.2019, 09.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jutta

Liebe Anne,

da bin ich ganz bei Dir. Wir haben ja auch keine Probleme mit diesen kleinen Dingen, die das Leben schön machen, auch wenn wir dafür von Zeit zu Zeit auch mal ausgelacht werden. Diese Freude kann uns keiner nehmen.
Toll hast Du das kleine Gänseblümchen in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 24.08.2019, 20.24
6. von moni

So ist es, liebe Anne,
ich kann mich wirklich -immer noch - über so ein Gänseblümchen freuen. :smilie_heart:
Hab einen feinen Samstagabend,
liebe Grüße
moni

vom 24.08.2019, 17.39
5. von Jutta.K

Aber ja, genauso ist es !
Liebe Grüße

vom 24.08.2019, 17.32
4. von Lieselotte Haag

Das sehe ich genau so und es schenkt Zufriedenheit mit dem eigenen Ich!
Dein ZiB ist großartig.
Liebe Grüße ins Wochenende
Lieselotte

vom 24.08.2019, 10.33
3. von Karin Lissi Obendorfer

Ein Zitat, über das viele nachdenken sollten, liebe Anne.
In den kleinesten Dingen des Lebens steckt viel Freude wenn
man sie beachtet.
Liebe Grüße in dein Wochenende, Karin Lissi

vom 24.08.2019, 10.08
2. von Kaeferchen

das trifft 100% zu - süß zum Spruch ist dein Foto vom Gänseblümchen

lg gabi

vom 24.08.2019, 09.38
1. von Nova

Oh jaaaa....so wie ich gerade den Gesang von den Canarios draussen genieße ;-) Sie haben ihr Futter bekommen und scheinen sich damit zu bedanken^^

Tolles ZiB und die Aufnahme dazu ist wieder superklasse. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

N☼va

vom 24.08.2019, 09.20