Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #323



 N° #32




Der Heißluftballon ist Werbeträger für  *Anton Willer, eine Tankstellenkette in Kiel 


[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden! ]








Anne Seltmann 10.04.2021, 07.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Arti

Solche Männlein dürfen sich gerne aufblasen. Wäre ja auch ein großes Unglück, wenn da die Luft raus ginge :)) Eine nette Werbeidee.

Liebe Sonntagsgrüße
Arti :moin1:

vom 11.04.2021, 14.41
7. von Liz

Versuchen kann man es ja - nur es ist keine wirkliche Größe!
Ein wunderbarer Ballon und ein absolut perfektes Zitat dazu ;-)

Einen lieben Wochenendgruß zu Dir
Liz

vom 10.04.2021, 13.27
6. von Jutta

Herrlich dieser Ballon, liebe Anne. Obwohl meistens ja mit Werbung gefallen sie mir trotzdem. Lustig schaut er aus mit seiner Spritze. Beim dem funktioniert das mit dem Aufblasen, bei anderen eher weniger.

Liebe Grüße
Jutta

vom 10.04.2021, 11.59
5. von Sieghild

Wahre Worte und dennoch gibt es Menschen, die sich aufpusten müssen ,weil sie meinen, sie seinen die Größten.
Oftmals zeigt sich dann dahinter ein Kleingeist.
Es grüßt dich Sieghild

vom 10.04.2021, 11.27
4. von Jutta Kupke

Haha, so ist es, allerdings einer darf das : der Heißluftballon :lacher:
Ein schönes Wochenende noch und
liebe Grüße
Jutta

vom 10.04.2021, 09.25
3. von Kaeferchen

ist aber süß ,dieser "aufgeblasenen Typ"


ein schönes WE
wünscht gabi

vom 10.04.2021, 09.16
2. von Lieselotte Haag

Ja so ist es wenn mehr Schein als Sein besteht und die "Luft" raus geht!
Liebe Grüße ins Wochenende
Lieselotte

vom 10.04.2021, 08.49
1. von Nova

*lacht*...wobei sie in Bezug auf den Heißlufballon nicht Recht hat. Der kann sich ganz schön "aufblasen". Darf er aber auch, ein absolut toller Heißluftballon der sofort ins Auge fällt und damit sein Ziel als Werbeträger erreicht hat. Da möchte man sofort wissen welches Unternehmen/Geschäft dahinter steckt.

Klasse ZiB und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüssle zugeschickt

N sonne va

vom 10.04.2021, 07.35