Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 429



N° 429


Diese "Hausschuhe" gehörten einem meiner Hort-Mädchen.






Anne Seltmann 10.06.2023, 06.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Klärchen

Oh je, da wird es Zeit für ein paar neue Schuhe, das arme Mädel.
Liebe Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 10.06.2023, 17.57
7. von Elke

Liebe Anne,
ich dachte zuerst, das seien Ballettschühchen. Schuhe kaufen ist absolut nichts für mich. Bei meinen komplizierten Füßen ist das eher Horror. Da wird selten was gut. Aber mittlerweile ist es doch einfacher als noch vor zwanzig Jahren. Es gibt mehr Auswahl.
Herzliche Grüße - Elke

vom 10.06.2023, 16.35
6. von Kaeferchen

:sarcastic: die gehören wirklich ausgetauscht - auch wenn es wahrscheinlich Lieblingsschuhe sind, weil sooooo bequem

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 10.06.2023, 09.52
5. von piri

Guten Morgen Anne, ich gebe es zu, ich war lange nicht hier, aber diese Schuhe sind einfach zu goldig. Könnten meine Hausschuhe sein, denn denen bin ich sehr treu.

vom 10.06.2023, 09.44
4. von Tiger

...oder kreieren irgendwas! :konfetti:
So ist es bei mir zumindest. :lacher:
Gutes Wochenende!
Liebgruß
tiger

vom 10.06.2023, 09.25
3. von Nova

Jetzt musste ich herzhaft lachen....bei so einigen Menschen mag es echt zutreffen. Damit können sie sich dann ihre Seele wieder befriedigen. Perfekter als mit den Schuhen kann man es nicht zu ZiB machen. Echt klasse und danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüssle

Nova

vom 10.06.2023, 08.31
2. von Lieselotte Haag

Guten Morgen liebe Anne,
danke für den Lacher am Morgen den mir dein ZiB beschert hat! Bei dem zerfledderten Exemplar sollte dem Schuhkauf nichts im Wege stehen. Ich gehe dann übrigens zum Friseur!!
Liebe Grüße ins Wochenende
Lieselotte

vom 10.06.2023, 07.56
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
originelle Gedanken und ein passendes Foto dazu ergibt ein super ZiB.
Mögen schöne Stunden dich heute begleiten und dir Freude bereiten, Karin Lissi

vom 10.06.2023, 07.38