Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 428



N° 428






Anne Seltmann 03.06.2023, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lieselotte

Liebe Anne,
bezaubernd das Bild mit den Pusteblumen. Sieht man sie am Wegesrand stehen dann verlangt es einfach zu " pusten " ! Das Zitat gefällt mir sehr dazu.
? liche Grüße ins Wochenende
Lieselotte

vom 03.06.2023, 09.25
4. von Jutta K.

Sieht zauberhaft aus und der Text dazu perfekt !
Ich liebe Pusteblumen rotes-herz

vom 03.06.2023, 07.52
3. von Karin Lissi Obendorfer

Guten morgen liebe Anne, das hat Honoré de Balzac wunderbar ausgedrückt und du hast dazu ein schönes
Foto ausgesucht, ein perfektes ZiB.
Möge die Sonne heute für dich scheinen, verbunden mit schönen Erlebnissen, herzlichst Karin Lissi

vom 03.06.2023, 06.23
2. von Tiger

Wunderherrlich! rotes-herz
Liebgruß
Tiger
tiger

vom 03.06.2023, 05.53
1. von Nova

Das hat er schön gesagt und du dazu ein tolles Bild mit eingebracht. Ich stelle mir gerade vor wie dort der Wind weht und sich die Schirmchen in die Luft erheben. Das muss auch toll aussehen.

Danke dir für dies schöne ZiB und dass du wieder dabei bist.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße zu

Nova

vom 03.06.2023, 05.02