Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 402



N° 402








Anne Seltmann 03.12.2022, 10.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nova

Das hast du sehr schön gesagt liebe Anne. Genau so ist es und das kann man Glück nennen. Selbstverständlich ist es nicht, vor allem für manchen Menschen die es überhaupt nicht so bewusst wahrnehmen wollen oder können.

Tolles ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr dass du dabei bist und wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüssle

Nova

vom 04.12.2022, 07.41
3. von Karin Lissi Obendorfer

So empfinde ich das auch liebe Anne, lasse uns zusammen gedanklich heute einen schönen 2. Advent-Ausflug
machen im Wald, denn Bäume sind unsere Freunde und stärken uns.
Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi rotes-herz

vom 04.12.2022, 06.01
2. von Elke

Dann hoffe ich, dass es dir inzwischen wieder gut genug geht, um einen Spaziergang durch den Wald zu machen, liebe Anne.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße - Elke :ren

vom 03.12.2022, 17.27
1. von Lieselotte Haag

Liebe Anne,
eine Aussage ganz nach meinem Geschmack! Nimmst du mich mit??
Liebe Adventsgrüße
Lieselotte

vom 03.12.2022, 14.08
Antwort von Anne Seltmann:

Aber ja!!!