Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 398


 N° 398



Obiges Bild zeigt die Levensauer Hochbrücke






Anne Seltmann 29.10.2022, 07.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nova

...und genau wie Luis es auch schon gesagt hat. Man kann gar nicht genug Brücken bauen.

Ein tolles ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr darüber. Warum gestern nicht erreichbar...keine Ahnung. Vielleicht war der Server wo das Blog drauf liegt down, aber schön das es dann doch geklappt hat. Danke für deine Geduld.

Liebe Grüssle

Nova

vom 30.10.2022, 04.01
4. von Elke

Diese Brücke hat eine interessante Architektur. Der Spruch leuchtet mir nicht so ganz ein, denn es gibt ja genug auf der Welt, das Brücken auch einreißen kann. Oder verhindert, dass Brücken möglich werden. Wenn wirklich alles eine Brücke wäre, dann wäre unsere Welt friedlicher.
Liebe Grüße – Elke

vom 29.10.2022, 17.07
3. von Dies und Das

......und man kann gar nicht genug Brücken bauen !!!
Schönen "Übergang" in den November,
Luis

vom 29.10.2022, 15.49
2. von Tiger

So isses!
LG Tiger

vom 29.10.2022, 13.04
1. von Kaeferchen

sehr zutreffend

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 29.10.2022, 10.49