Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 395



N° 395








Anne Seltmann 08.10.2022, 07.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

Dann sollten wir so viel wie möglich lachen. Wobei das Leben auch zu lang werden kann, wenn man am Ende keine Kraft mehr hat.
Liebe Grüße - Elke

vom 09.10.2022, 11.55
7. von Bernhard

Ein sehr schöne alte Taschenuhr, liebe Anne

LG loewe loewe

vom 08.10.2022, 13.46
6. von Tiger

:moin1: :jep: ::cat:
Freundlichlachende Zustimmung vom Tiger :konfetti:

vom 08.10.2022, 10.36
5. von Kaeferchen

Lachen ist gesund und rettet jeden schlechten Tag

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 08.10.2022, 10.17
4. von Arti

Ja, da kann kein Arzt und Apotheker mithalten und dann ist es auch noch kostenlos. Ein richtig schönes Sprichwort.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende voller Lachen
Arti :moin1:

vom 08.10.2022, 10.03
3. von Karin Lissi Obendorfer

Viel Weisheit steckt in den Worten liebe Anne, sollte man verinnerlichen.
Wünsche dir einen sonnigen Herbsttag :marini1: Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 08.10.2022, 09.43
2. von Jutta Kupke

Na wenn das so ist,
dann will ich mich ja heute mal besonders "ins Zeug legen" :smilie_heart:

vom 08.10.2022, 08.16
1. von Nova

Lachen ist einfach gesund und es ist doch auch viel schöner lachend durch den Tag zu gehen als griesgrämig und mit herabgezogenen Mundwinkeln. Mag ich so gar nicht.

Somit lass uns lachen und das Wochenende genießen :konfetti:

Wünsche dir jedenfalls ein wundervolles Wochenende und danke dir vielmals für das schöne ZiB über welches ich mich wieder sehr freue.

Liebe Grüsse

Nova

vom 08.10.2022, 08.01