Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 369



N° 369




Mit freundlicher Genehmigung * KarlHeinz Karius







  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]









Anne Seltmann 02.04.2022, 07.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Arti

Liebe Anne,
die Frage "was wäre wenn" stellen sich bestimmt viele Leute, aber an der Vergangenheit kann man ja nicht mehr rumschrauben, nur Fehler erkennen und alles besser machen.
Mein persönlicher Fahrplan hat bis heute bestens gepasst, ohne wenn und aber. Deine Umsetzung der Worte gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
Arti :moin1:

vom 02.04.2022, 10.30
3. von Liz

Ein sehr interessanter Gedankengang und ich finde auch sehr wahr!
Ich habe schon des Öfteren drüber nachgedacht ob ich Etwas ändern würde. Unter dem Aspekt entsprechend des Bewusstseins zum jeweiligen Zeitpunkt würde ich nichts ändern - aber mit dem Bewusstsein von heute schon!

Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
Liz

vom 02.04.2022, 09.47
2. von Nova

Das unterschreibe ich, allerdings wer weiß wie es dann gekommen wäre wenn man den Fahrplan ausgelassen hätte^^

Klasse gemacht danke ich dir auch heute wieder für dein ZiB und dass du mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse zu

N sonne va

vom 02.04.2022, 09.04
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ein Sinnesspruch aus dem Leben, der mir sehr gut gefällt, der so manchen Menschen gedanklich
sehr beschäftigen wird. Aber leider kann man das Rad des Lebens nicht zurückdrehen, aber diese Gedanken
aufnehmen und den richtigen Weg für die Zukunft finden ist sinnvoll.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 02.04.2022, 07.36
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links