Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 363



N° 363








Anne Seltmann 19.02.2022, 05.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Arti

Liebe Anne,
eigentlich schade, dass der Autor die anderen 3 Zwecke des Daseins noch nicht entdeckt hat :lacher:
Essen ist zwar ganz nett, aber es gibt Schöneres
Deine Umsetzung mit den Buchstabennudeln ist auf jeden fall sehr originell daumenhoch

Liebe Grüße in den Sonntag
Arti :moin1:

vom 20.02.2022, 14.03
2. von Bernhard

A B C D ... die Suppe wird kalt :jep: liebe Anne

LG Bernhard

vom 19.02.2022, 13.14
1. von Nova

Man könnte ja mal anfangen und Buchstaben legen, vielleicht findet man sie dann :sarcastic:

Klasse ZiB und super mit den Nüdelchen. Also für mich spielt Essen auch eine Rolle, aber ich koche auch zu gerne und somit verbindet sich das.

Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

Hab noch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit baldigem Ende des Sturm und schicke liebe Grüsse rüber

N sonne va

vom 19.02.2022, 06.55