Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 360



N° 360










Anne Seltmann 29.01.2022, 06.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Liz

Extraklasse - Foto und Zitat!!

Herzliche Sonntagsgrüße
Liz

vom 30.01.2022, 10.37
7. von Bernhard

Da biste von den Socken :-D liebe Anne

LG Bernhard

vom 29.01.2022, 16.05
6. von Christa Jäger

Liebe Anne,

wie wahr, wie wahr!
Manchmal ist der Kauf ein Paar Schuhe gar nicht so einfach. Man probiert und probiert, einer drückt hier, der andere dort! Und bloß nicht auf die Idee kommen, die würden sich schon einlaufen. :sarcastic:
Genauso verhält es sich mit Menschen. Auch hier trifft dein Zitat absolut zu. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa




vom 29.01.2022, 11.22
5. von Arti

Stimmt, dann kann der Schuhverkäufer noch so viel erzählen ... wenn es nicht passt, sollte man es nicht auf Teufel komm raus versuchen passend zu machen, egal ob bei Schuhen oder menschlichen Beziehungen.
Eine tolle Schuhsammlung hast du :)))

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 29.01.2022, 10.29
4. von Lieselotte Haag

Da hat der unbekannte Autor weise Worte gewählt und deine Ansicht dazu ist genial. Was nicht passt - weg damit!
Liebe Grüße zu dir
Lieselotte

vom 29.01.2022, 08.27
3. von Jutta Kupke

Erstens, das Foto finde ich schon gut,
Zweitens, dies Weisheit gefällt mir ausgesprochen gut !
Liebe Grüße und ein schönes, entspanntes Wochenende wünsche ich dir

vom 29.01.2022, 07.47
2. von Nova

Absolut genial...oh ja, wie wahr die Worte doch sind. Die sollte man dann sofort "entsorgen" um sich keine Schmerzen zuzufügen. Toll umgesetzt von dir!!!

Freue mich wieder darüber und danke dir dafür.

Hab noch ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne Unwetter und Überschwemmungen (so wie ich in den Nachrichten mitbekommen habe)

Liebe Grüssle

Nova

vom 29.01.2022, 07.14
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ein ganz hervorragendes Zitat dem ich voll zustimme, perfekt in Wort und Bild.
Sende dir liebe Grüße in deinen Tag, der hoffentlich mit viel Sonne bestückt sein mag,
Karin Lissi

vom 29.01.2022, 06.50