Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #348



N° #348







Anne Seltmann 30.10.2021, 07.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christa Jäger

Liebe Anne,

....Zahn um Zahn, damit könnte man das Zitat noch ergänzen.
Zum Glück gibt es aber auch Menschen, die nicht so eingestellt sind und hoffen wir, diese werden mehr und mehr werden,
damit ein friedliches Miteinander auf der Erde mal möglich sein wird.

Herzliche Sonntagsgrüße schickt dir
Christa

vom 31.10.2021, 09.59
5. von Elke

Das stimmt. Und irgendwie beschleicht mich immer öfter das Gefühl, dass wir auf den Weg dorthin sind.
Herzliche Grüße - Elke

vom 30.10.2021, 13.04
4. von Arti

So würde es wahrscheinlich sein, wenn überall auf der Welt die Scharia gelten würde, aber zum Glück gibt es das Neue Testament mit Liebe, Vergebung und Gnade.
Auf jeden Fall passt das Bild prima zum Zitat.

Liebe Wochenendgrüße
Arti :moin1:

vom 30.10.2021, 11.15
3. von Kaeferchen

Das stimmt

ein schönes WE wünscht gabi

vom 30.10.2021, 10.54
2. von Karin Lissi Obendorfer

Eine Weisheit über die man nachsinnen sollte, eigentlich kommt
es mir vor wie ein "Kampfaufruf", wenn er zum Guten dient bin
ich dabei, denn die Welt ist schon blind genug, liebe Anne.
Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi

vom 30.10.2021, 07.49
1. von Nova

Absolut richtig, wobei man heute schon das Gefühl bekommen kann sie wäre es, zumindest teilweise. Auge um Auge, Zahn um Zahn...soll man es machen oder hat man es gemacht. Worte die nachdenklich machen und einen zumindest dabei erwischen dass man es gedanklich auf jeden Fall schon getan hat. Wer könnte sich davon schon freisprechen...bin ich ehrlich, ich nicht.

Danke dir für das klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse
Nova

vom 30.10.2021, 07.25
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links