Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #338



N° #338












Anne Seltmann 31.07.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Heidi-Trollspecht

ja, das Zitat von Martin Luther King macht schon nachdenklich. Wir haben heute so viele Möglichkeiten, und können doch nicht friedlich zusammenleben.
Umso mehr freut mich, dass es sowas wie eine friedliche Bloggergemeinschaft geben kann. Wir sind aus so unterschiedlichen Gegenden, mit ganz verschiedenen Erfahrungen ... und doch klappt die Kommunikation :-)

Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag - und einen guten Start in die neue Woche.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

vom 31.07.2021, 23.25
6. von Elke

So ist es, liebe Anne. Wenn man allerdings an Kain und Abel denkt - selbst für Nichtgläubige ist das ja ein gutes Beispiel - ist es mit der Bruderliebe noch nie weit her gewesen.
Dein Bild gefällt mir gut.
Herzliche Grüße - Elke :moin1:

vom 31.07.2021, 12.14
5. von Kaeferchen

Das ist gut
und dein Foto sieht super zum Zitat aus

ein schönes WE wünscht gabi

vom 31.07.2021, 10.13
4. von Haag Lieselotte

.....und das liegt wahrscheinlich in der Natur von uns Menschen, leider! Wir könnten uns so manche soziale Einstellung von den Tieren verinnerlichen. Dein Foto zum Zitat hast du sehr gut gewählt.
Liebe Grüße ins Wochenende
Lieselotte

vom 31.07.2021, 08.29
3. von Jutta Kupke

Großartiges Foto und , leider, ein wahrhaftiger Text !
Ich fürchte, im Großen Ganzen wird das der Menschheit wohl nie gelingen .
Einen schönen Samstag wünscht
Jutta

vom 31.07.2021, 07.57
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ich bin begeistert von dem Foto passend zu der Weisheit von Martin Luther King,
gerade in dieser schon sehr lang anhaltenden kritischen Zeit ist es wichtig diese Zeilen aufzunehmen
im Herzen um sie zu verinnerlichen.
Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag, Karin Lissi

vom 31.07.2021, 07.37
1. von Nova

Das Bild angeschaut musste ich erst einmal darüber lachen wie sie da so sitzen. Einfach klasse und super von dir vor die Linse bekommen!!

Ja, Martin Luther King...Worte die früher schon ihre Bedeutung hatten und heute wieder verstärkter wie ich finde. Der Menschheit wird es wohl niemals gelingen, leider.

Tolles ZiB und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüsse

Nova

vom 31.07.2021, 06.16
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________