Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #334



 N° #334




Sie ist auch die einzige Blume, die keinen Dolmetscher braucht!

 

Auch die Rosenanzahl hat eine Bedeutung:

 

1 Rose: Liebe auf den ersten Blick

6 Rosen: Ich will dein sein

10 Rosen: Du bist perfekt

11 Rosen: Du bist mein Schatz, den ich in meinem Leben am meisten liebe.

12 Rosen: Sei mein/e feste/r Freund/in

18 Rosen: Du bist mein/e Valentin/a

20 Rosen: Ich meine es ehrlich mit dir

24 Rosen: Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken

50 Rosen: Liebe ohne Reue

99 Rosen: Ich werde dich lieben, solange ich lebe

100 Rosen: harmonisch zusammen in einem Jahrhundert

999 Rosen: Unsterbliche ewige Liebe














Anne Seltmann 26.06.2021, 06.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Oh, du lieber Himmel - 999 Rosen! So viel Vasen hätte ich überhaupt nicht ;-)
Ein schönes Bild und ein schönes Zitat, liebe Anne.
Herzliche Grüße - Elke

vom 26.06.2021, 18.53
1. von Nova

Stimmt, das macht sie wirklich und braucht sie auch nicht. Nicht umsonst ja auch Königin genannt, zumindest kenne ich es so. Was mit neu war ist das mit der Rosenanzahl, auch sehr interessant. Habe mir eben vorgestellt man bekäme tatsächlich 999 Rosen, oh weia...ob es das wohl jemals gegeben hat *gg*

Allerdings drei Mal 18, das Vergnügen hatte ich auch schon einmal davon ist aber nur einer im Jahr drauf mein Valentin gewesen *schäm*

Klasse ZiB und danke auch für die Info mit der Anzahl. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir nun noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüssle

Nova

vom 26.06.2021, 07.09
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links