Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #333



 N° #333










Anne Seltmann 19.06.2021, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Traude Rostrose

Ein sehr kluger und wahrer Spruch, liebe Anne! Und ein passendes Mohnblumenfoto dazu.
Herzliche Sonntags-Hitze-Grüße aus Rostrosenhausen,
Traude
Hier klicken

vom 20.06.2021, 14.05
5. von Elke

Und kommt was zurück, dann doch vermutlich auch ;-) Dein Foto von der Mohnblüte gefällt mir sehr gut, liebe Anne. Ich kann ganz unterschiedliche Dinge darin sehen.
Herzliche Grüße - Elke rotes-herz

vom 19.06.2021, 16.50
4. von Karin Lissi Obendorfer

Weise Worte liebe Anne,
treffender kann man es nicht ausdrücken. Sei lieb gegrüßt in
Deinen Tag, Karin Lissi

vom 19.06.2021, 14.30
3. von Arti

Liebe Anne,
auch wenn das Loslassen oft sehr schmerzhaft ist, manchmal ist es einfach besser für unser Seelenheil und dann war es im nachhinein die absolut richtige Entscheidung. Man kann nur jedem wünschen diesbezüglich richtig zu handeln.

Liebe Grüße zum Wochenende
Arti :moin1:

vom 19.06.2021, 11.35
2. von Lieselotte Haag

Da bin ich mit dem Verfasser gleicher Meinung. Zwar nicht immer ganz einfach loszulassen, aber es kann sehr befreiend sein!
Je älter ich werde, desto leichter kann ich mich von unnötigem lösen.
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
Lieselotte

vom 19.06.2021, 07.58
1. von Nova

...und schwupp bin ich hier ;-) Versuche es einfach nachher nochmal. Hatte ich heute auch schon bei denen^^

Das sind besonders tolle Worte, sowas von wahr und wie gut ich es kenne. Muss auch sagen das es teilweise bei mir schon gedauert hat, aber mit der Zeit kann ich immer schneller loslassen, denn wenn nichts kommt dann möchte ich mich nicht aufdrängen und lasse es einfach. Danke dir für dieses klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Auch die Blüte ist sowas von schön....das wäre insgesamt eine tolle Postkarte die gerahmt werden müsste.

Wünsche dir nun einen superschönen Samstag, hoffentlich nicht mit Unwettern.

Liebe Grüssle

Nova

vom 19.06.2021, 07.42