Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #328



 N° #328



Ich habe das Zitat, dass von einem Unbekannten stammt, verändert.

Warum sollte sich immer ein Mann zu dem Staub auf der Kommode wundern?

Und wer sagt, dass Frauen immer den Staubwedel schwingen müssen?











Anne Seltmann 15.05.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, ich nickte heftig mit dem Kopf zu Deinem
abgeänderten Zitat, und nun gibt es einen Grund den Staub
nicht weg zu wischen :lacher: bei so lieben Worten...
Hoffe bald wieder bei Deinem Projekt "Ich sehe rot" dabei
sein zu können, aber noch kann ich nicht auf die Pirsch gehen
um fotografisch "rote Dinge" festhalten zu können, hoffe nach
der 2. OP, die im Juni ansteht.
Liebe Grüße zu Dir, bleibe gesund und genieße den Mai, Karin Lissi

vom 16.05.2021, 07.25
8. von Sandra

Diese Spruch gefällt mir und auch, dass Du ihn verändert hast...

LG
Sandra sonne

vom 15.05.2021, 16.06
7. von Lina

Moin liebe Anne,
Du hast so was von Recht daumenhoch
Aber wer wird dann da geliebt? Die Kommode oder der Besitzer:in der Kommode? :konfetti:
Alles Liebe
Lina

vom 15.05.2021, 15.29
6. von Judith

Liebe Anne,
da gebe ich dir völlig recht ...
Danke dafür.
Grüße
Judith

vom 15.05.2021, 14.59
5. von Kaeferchen

ja, genau

es gibt halt ab und zu wichtigeres wie staub wischen...... der läuft nicht weg

ein schönes Wochenende
wünscht gabi

vom 15.05.2021, 11.51
4. von Arti

Das wäre sicher die perfekte Liebeserklärung ... und damit sie nicht verloren geht, muss der Dreck für alle zeit dort liegen bleiben :)))

Der Spruch gefällt mit, vielleicht schreibe ich ihn nächsten Winter mal auf eine total verdreckte Scheibe am Auto.

Herzliche Grüße zum Wochenende
Arti :moin1:

vom 15.05.2021, 11.02
3. von Christa Jäger

Liebe Anne,

viele sind geneigt, in den Staub etwas zu schreiben. Manchmal fallen die Zeilen aber auch anders aus. :o
Über dieses mitgebrachte Zitat, so glaube ich, freut sich jeder, wenn er es im Staub lesen kann.

Tja, wen ein bisschen Staub stört, dem kann man nur empfehlen, selbst zum Staubwedel zu greifen, Frau und Mann gleichermaßen.:-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa


vom 15.05.2021, 08.46
2. von Nova

So ist es, auch wenn es meist doch die Frauen machen die den Staubwedel schwingen, zumindest wenn es einen Partner an der Seite gibt. Ein klasse ZiB und toll mit dieser hüschen Kommode zusammen gebracht. Perfekt und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse zu

Nova

vom 15.05.2021, 05.23
1. von Elke

Also mein Allerliebster sieht eh keinen Dreck. Auch nicht so gut, denn manchmal frage ich mich, wofür ich überhaupt saubermache. :lacher:
Herzliche Grüße – Elke

vom 15.05.2021, 01.07
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________