Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #322



N° #322



Die Tribüne (s.o.) der Eutiner Festspiele am Großen Eutiner See ist über 40 Jahre alt und bedarf einer dringenden Renovierung. Die Bauarbeiten für die Tribüne beginnen allerdings erst 2022.

Die Eutiner Festspiele gehören zu den ältesten Open-Air-Festivals in Deutschland und wurde zu Ehren von Carl Maria von Weber (Komponist)  gegründet.










Anne Seltmann 03.04.2021, 08.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Stimmt, wobei diese Stuhlreihen so mittendrin sind, würde ich sagen. Nicht mehr schön, aber auch nicht marode genug, um interessant zu sein. Ich mag "lost places", aber Frankfurt und unser Umland haben da wenig zu bieten.
Herzliche Grüße und ein frohes Osterfest
Elke :animal_hareim:

vom 03.04.2021, 20.51
3. von Arti

Egal ob neu oder marode, wichtig wäre für mich nur das, was es dort auf die Ohren gibt, zumindest solange keine Gefahr von den Sitzen ausgeht. Hätte man allerdings auch jetzt renovieren können, wo eh keine Konzerte stattfinden dürfen. Wäre ärgerlich wenn später dann alles noch einmal geschlossen wird.

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht
Arti :animal_hareim: :animal_hareim: :animal_hareim:

vom 03.04.2021, 10.49
2. von Sieghild

Eine wirklich reizvolle Ansicht bieten diese Sitzreihen. Könnten sie reden, hätten sie sicher einiges zu berichten.
Eine wunderbare Aufnahme.
LG und frohe Ostertage wünscht Sieghild


vom 03.04.2021, 10.41
1. von Nova

Doch eigentlich mehr als traurig...gerade jetzt wo ohne Verluste soviel Zeit dafür wäre sie zu renovieren. Irgendwie kann man das dann nicht nachvollziehen.

Also selbst wenn jetzt dann geöffnet werden dürfte müssen wohl ordentlich weggefegt werden wie man sieht ;-)

Klasse ZiB und danke dir dafür, auch die Info zu der Aufnahme. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist udn wünsche dir einen wundervollen Ostersamstag.

Liebe Grüssle

N sonne va

vom 03.04.2021, 08.51
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links