Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #315



N° #315













Anne Seltmann 13.02.2021, 07.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

Sowohl der Spruch wie auch dein Foto dazu gefallen mir sehr

ein schönes WE wünscht gabi

vom 13.02.2021, 10.39
5. von Liz

Liebe Anne,
das ist ein sehr schönes Zitat und sehr wahr! Ich habe oft wahrgenommen wie dankbar Kinder sind wenn man sie auf Augenhöhe annimmt und ernst nimmt! Habe das schon immer so empfunden und mich oft bemüht Brücken zu schlagen wenn Kinder nicht wollten was sie sollten :-)

Ein schönes Wochenende zu Dir
Liz

vom 13.02.2021, 09.19
4. von Christa Jäger

Liebe Anne,

da nicke ich eifrig mit dem Kopf. Auch den Kleinen sollte man direkt in die Augen blicken, um mit ihnen zu kommunizieren, dem zu lauschen, was sie uns mitzuteilen haben. Es lohnt sich auf jeden Fall. :-)

Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 13.02.2021, 08.45
3. von Lieselotte Haag

Oh ja, immer auf Augenhöhe, das ist in jeder Situation wichtig! Dein Foto zum Zitat finde ich toll.
Liebe Sonntagsgrüße
Lieselotte

vom 13.02.2021, 07.59
2. von Nova

Schöne Worte die sich so manche Eltern und auch die Gesellschaft ganz laut vorlesen sollten wenn sie es vergessen haben^^

Ich danke dir für dieses schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich darüber und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

Liebe Grüssle

Nova

vom 13.02.2021, 07.47
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ein zauberhaftes Foto mit Worten die sich so mancher Mensch
verinnerlichen sollte.
Wünsche Dir einen gemütlichen Sonnabend und sende Dir
liebe Grüße in den heutigen Tag, Karin Lissi


vom 13.02.2021, 07.40