Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #308




 N° #308







Anne Seltmann 26.12.2020, 07.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jutta Kupke

Schöne Worte,
unterstrichen von genau dem richtigen Bild dazu !
?lichst Jutta

vom 27.12.2020, 18.54
5. von Dies und Das

...und wie viele haben das Glöckchen zu Mammon gemacht und haben ihr Lachen verkauft ;-((
Schönen Gruß,
Luis

vom 27.12.2020, 16.48
4. von Liz

Das ist so hübsch das Glöckchen und so schöne Worte dazu!!
Ich wünsche Dir noch entspannte Stunden und alles Liebe
Liz

vom 26.12.2020, 15.46
3. von Lieselotte Haag

Wie reizend dein ZiB mit dem feinen Glöckchen. Wenn ich genau hin höre, läutet es sanft und leise!
Liebe Grüße und noch eine schönen, geruhsamen Feiertag wünsch ich dir
Lieselotte


vom 26.12.2020, 08.27
2. von Nova

Was für ein wunderhübschen Glöckchen du da hast; das finde ich ja echt schön und die Worte sind absolut passend dazu und ebenfalls so schön. Drum lass uns lachen, Freude verbreiten und auch anderen Menschen es ins Gesicht zaubern.

Lieben Dank dir für dieses wieder so schöne ZiB, und auch ein Dankeschön für deine Treue das Jahr über. Würde mich freuen dich im nächsten Jahr auch wieder dabei zu haben.

Wünsche dir noch einen schönen Weihnachtstag und sende liebste Grüsse rüber

N?va

vom 26.12.2020, 08.10
1. von Karin Lissi Obendorfer

Zauberhaft ausgedrückt und ein schönes Foto dazu liebe Annem
entlockte mir ein Lachen, aber ganz leise, rundum schläft noch alles.
Ich wünsche dir für heute noch einen zauberhaften zweiten Weihnachts-
feiertag mit Kerzenschein und Glockenklang, Karin Lissi

vom 26.12.2020, 08.07