Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #306



N° #306











Anne Seltmann 12.12.2020, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kaeferchen

Sehr gut erkannt

lg gabi

vom 14.12.2020, 08.49
6. von Elke

Stimmt. Aber damit tun sich viele Leute sehr schwer.
Lieben Gruß - Elke :moin1:

vom 12.12.2020, 12.19
5. von Arti

Stimmt genau, auch wenn mir die viele "Umdreherei" in Zeiten der Coronakrise schon wieder zu viel ist. Aber generell ist die Erkenntnis den passenden Wendepunkt zu finden nicht ganz einfach, allerdings sollte man nicht weiter in die falsche Richtung laufen, das bringt ja auch nichts.

Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche einen friedvollen 3. Advent
Arti

vom 12.12.2020, 10.41
4. von Jutta Kupke

Das ist eine ganz wunderbare Lebensweisheit.
Jeder Mensch sollte sich daran erinnern, wenn mal was schief gelaufen ist.
Und alle Eltern sollten dies auch ihren Kindern weitergeben !
Dein Header diesmal in S/W . . . ist der Grund die dunkle Zeit, in der wir uns gerade befinden ?
Ganz liebe Grüße
Jutta

vom 12.12.2020, 08.20
3. von Biggi

Moin liebe Anne,
so ist es ... wahre Worte sind das.
Und Deine zarte Tulpe sieht so schön aus :smilie_heart:

Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
Liebe Grüße
Biggi

vom 12.12.2020, 07.49
2. von Karin Lissi Obendorfer

Das liebe Anne kann man treffender nicht ausdrücken, dazu
dein farblich zartes Foto, das hat ein herlichen ZiB entstehen lassen.
Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

vom 12.12.2020, 07.23
1. von Nova

Genau so verhält es sich und man sollte sich nicht davor scheuen. Ich glaube wir kennen alle das Gefühl, und wenn man es nicht macht dann würde man sich stets fragen was wäre wenn....

Danke dir vielmals für dein heute wieder schönes ZiB und dass du mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein schönes drittes Adventswochenende und sende liebe Grüsse zu

Nova

vom 12.12.2020, 06.16