Ausgewählter Beitrag

Zeig mir...

deinen Toilettendeckel und ich sag dir wer du bist, könnte man nun meinen, als Princess den Klodeckel-Contest 2oo7 startete. Aber mitnichten, diese Aktion ist jetzt schon ein Sommerlochfüller und es gibt etwas zu gewinnen
Vielleicht eine Toilettenpapierrolle aus Gold? Lassen wir uns überraschen

Hier ist meiner





Anne Seltmann 14.06.2007, 06.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von prinzzess

@ andrea: schickst du mir das bild? :klatsch:

@ anne: super! danke dafür!

vom 14.06.2007, 08.31
1. von Andrea Redmann

Na! Na! Das ist ja witzig. Und ich habe auch einen sehenswerten Klodeckel, der seit Jahren für die tollsten Kommentare sorgt.
Geht ein Gast bei mir zum ersten Mal hier auf die Gästetoilette höre ich:
"Nein! Hier auch noch!" oder ein lautes Gelächter.

Dreimal darfst Du raten, was auf meinem Klodeckel zu sehen ist!

Sollen Wobsy und sogar Stoffel Dir mal einen Wink mit der Pfote geben?

Nein! Honig ist es nicht! Das wäre in meinen Augen dann nun doch etwas unappetitlich!

Lachende Grüße
Andrea

vom 14.06.2007, 08.02
Antwort von Anne Seltmann:

Hihi, ob ich wohl ahne, welchen? Ich muss noch nicht mal raten
Schmunzelnde Grüße zurück