Ausgewählter Beitrag

Zack die Linse

eine Idee von Lacaosa, geht an den Start!






Erstes Thema: Sommer adè

Regeln via Lacaosa
:

Passend zum Herbstanfang in dieser Woche, wollen wir das Ende des Sommers fotografisch festhalten. Zu leicht wollen wir es euch auch nicht machen, daher gibt es eine
Einschränkung: Es muss etwas Blaues mit auf dem Bild zu sehen sein!

Und für alle denen das noch zu einfach ist, hier die 
Herausforderung: Keine herbstlich gefärbten Bäume oder Blätter! 

Das Erste ist also ein Muss, das Letzte hingegen freiwillig.

Ab jetzt dürft ihr eure Bilder im Blog zeigen und maximal zwei davon in den Gruppenpool hochladen.
Für eure kreativen Umsetzungen habt ihr Zeit bis Montag 24:00 Uhr. Alles was später kommt fliegt wieder raus. Danach beginnt das Voting, das wir euch kurz vorher noch einmal erklären werden.








Anne Seltmann 21.09.2010, 09.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Daniel

Die Ergebnisse ist genial! Was für Effekte hast du benützt? war es Photoshop oder was Anderes? :prost2:

vom 24.09.2010, 10.43
5. von Elke

Dein Bild ist sehr schön, aber so richtig - bitte entschuldige - kommt da das Thema doch nicht rüber. Und ich finde es auch ausgesprochen schwer, wenn man den Spätsommer oder Herbstanfang nicht mit den typischen Zeichen der Natur einfangen soll. Blauer Himmel, aber möglichst keine Herbstblätter - das ist nicht einfach. Aber egal - vermutlich wird das Alles wie immer dann doch nicht so eng gesehen. Hauptsache wir alle haben unseren Spaß daran.
Lieben Gruß
Elke

vom 22.09.2010, 17.08
Antwort von Anne Seltmann:

Nun ja, mag das bei dir nicht rüber kommen...aber bei mir. Es ist meine Art der Umsetzung.
Und alles liegt eh immer im Auge des Betrachters.
Und du hast Recht, es soll Spaß machen!

4. von rundumkiel

Ich mach auch mit bei "Zack die Linse". Alleine der Name ist schon super! Aber wenn ich mir dein tolles Diptychon-Bild so ansehe (ich habe den Begriff eben zum erstem Mal gelesen) dann frage ich mich ernsthaft, ob ich mit meinen stümperhaften Bildern da nicht negativ auffalle... : :ja:

vom 21.09.2010, 19.14
3. von Luisa

Das Bild ist unglaublich schön. Ich bin begeistert! :rose:

vom 21.09.2010, 11.19
2. von Bea

... da hab ich ja nicht schlecht gestaunt, als ich dein Bild entdeckte, kaum war das Thema ausgesprochen.. wow.. du bist echt auf zack.. toll umgesetzt! :herbst: ich bin gespannt, was mir vor die Linse kommt.. ich hab noch kein bisschen Plan ;-)

winke, Bea

vom 21.09.2010, 10.41
1. von GZi

Mann, ist das klasse, liebe Anne! Tolle Umsetzung! Ich hab das Thema gerade erst gelesen und Du hast das Fotos chon dazu... was soll ich da noch groß sagen: superschnell :) prost3

vom 21.09.2010, 09.12