Ausgewählter Beitrag

Yvonne Pfeifer



ist eine Künstlerin, deren Collagen mich gestern sehr angesprochen haben. Als sie sich in meiner Tableaux & Collagengruppe bei Ipernity anmeldete, ahnte ich noch nicht, dass sich hinter ihrem Namen keine Fotografin wie üblich versteckte, sondern eine pfeil0.gif Künstlerin die ihre Werke noch tatsächlich per Handarbeit herstellt. Und wie es der Zufall will, entdeckten wir auch, dass wir unsere Bilder bei mygall zum Verkauf ausstellen.
Fasziniert war ich aber umsomehr, als ich auf ihrer Webseite entdeckte, dass sie außerdem auch noch Bauchmotive für werdende Mamis herstellt. Eine tolle Idee, die ich hier unbedingt zeigen muß!

Screenshot
bauchmotive

Ach ja, nebenbei bemerkt man auch, dass die Welt wirklich ein Dorf ist.
Yvonne Pfeifer wohnt nur ein Ort weiter um die Ecke.
Ich winke dann mal rüber Yvonne

smiley1820.gif

Anne Seltmann 09.03.2010, 09.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden