Ausgewählter Beitrag

Yeaaaaaaaah

Ich habe sturmfreie Bude
Da kann ich endlich mal eine
Honigparty geben






Vielleicht schaut ja auch mal der Wobsy vorbei,
damit ich endlich seine berühmberüchtigten Purzelbäume sehen kann



Euer Stoffel


 

Anne Seltmann 17.05.2007, 08.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Wobsy

Hallo Stoffel, alter Kumpel.

Danke für Deine NAchricht. Klar bin ich da. Aber nach der Party hatte ich Ärger mit meiner Teddymama. Weil ich mich einfach so aus dem Staub gemacht habe... Also war "Honig ums Teddymamamäulchen schmieren" angesagt. Aber inzwischen hat sie sich beruhigt. Sende Dir ganz liebe, bärige Grüße und einen Purzelbaum, Dein Wobsy

vom 07.06.2007, 17.02
1. von Wobsy

Hallo Kumpel!
Hier bin ich! *purzelbaumschlage*
Und wo ist der Honig?
Und los: Stell mir mal Deine Freundin vor!
:prost:
Lass' uns mal bärenmäßig einen draufmachen!
Ich helfe Dir nachher auch beim aufräumen, damit unsere Menschen und Teddymamas keinen Wind bekommen.

Dein Wobsy

vom 19.05.2007, 09.50