Ausgewählter Beitrag

Worte


Worte
für
Dankbarkeit
Liebe
und Glück
hat man
im Herzen
Doch Gefühle
verarmen
wenn wir
sie nicht
ausdrücken


© Anne Seltmann
 

Anne Seltmann 23.11.2006, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Maartje

Wundervoll, Anne absolut wundervoll.
Leider sind wir nie richtig in der Lage die richtigen Worte zu finden. Oder überhaupt Worte zu finden in den unterschiedlichsten Lebens und Liebeslagen. Mir kommt das bei jedem Streit immer ins Gedächtnis. Sagen was man meint, denn Worte sind scharf wie Messer, sie schneiden ein. Man kann sich entschuldigen, dennoch bleibt das Wort gesagt.
Ich danke dir, dass Du mich mit diesem wundervollen Gedicht, nachdenklich gemacht hast. Nicht jede Generation hat gelernt sein Innenleben in Worte zu fassen! :rose:
Liebe Grüße, Maartje

vom 23.11.2006, 17.45