Ausgewählter Beitrag

Worte

Worte

für

Dankbarkeit

Liebe

und Glück

hat man

im Herzen

Doch Gefühle

verarmen

wenn wir

sie nicht

ausdrücken

 


© Anne Seltmann

 

Anne Seltmann 05.04.2006, 16.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Frau Waldspecht

Ach...
Ich sage Danke für dein Kontaktmailiges Angebot und nehme es dankbar an ;-)).
Nette und liebe Worte hab ich noch im Ohr...
Du hast dich reich und gefühlsvoll ausgedrückt.
Liebe Grüße, Anette :sunny:

vom 06.04.2006, 13.32
4. von Maartje

Wie immer bringst Du so was Großes mit so knappen Worten völlig auf den Punkt. Ich bewundere das sehr!! :klatsch:

Liebe Grüße, Maartje

vom 06.04.2006, 09.40
3. von Eveline

Die Worte sollte man aber schon auch sagen :ok:

Schön war der "Wortwechsel" gestern :bussi:
(Und über die "Belegung" in deinem Kiga könnt ich immer noch lachen :groehll: )

:bussi:

vom 06.04.2006, 08.26
2. von Marion

Gefühle sind, so meine ich, das Kostbarste, das der Mensch haben kann. Man darf sie wirklich nicht für sich behalten.
Ich wünsch Dir eine gute Nacht und süße Träume.
Knuddies
Marion :bussi:

vom 05.04.2006, 22.15
1. von Rita

Und wieder so wunderbare Wortperlen von dir, liebe Anne. Es stimmt wirklich, viele haben es nie gelernt, Gefühle zu zeigen, in welcher Form auch immer. Schlimm finde ich es, wenn das bei kleinen Kinder schon abzusehen ist, wie ihr Gefühl verarmt, nur weil die Mutter sie nicht mal zur Begrüßung in die Arme nimmt.
Liebe Grüße
Rita

vom 05.04.2006, 19.55
Antwort von Anne Seltmann:

Danke liebe Rita! 
Solche traurigen Dinge kenne ich nur zu genüge,aus meinem KiGa

Liebe Grüße