Ausgewählter Beitrag

Wollt ihr es noch einmal sehen?



Hier ist es. Heute angekommen! Hach ist das schön!
Aromantiko

Ich schrieb ja die letzten Tage schon eimal darüber, dass ich mir dieses herrliche Töpfchen bestellt habe. Zur Belohnung, dass ich ein wenig Werbung gemacht habe, gab es als Beigabe die schöne Engeldose mit herzigen nach Rosenduftende Seife.

Vielen Dank für die perfekte Lieferung Aromantiko!

Anne Seltmann 01.03.2010, 12.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bea

oh oh... wieder so ein verführerischer Link - das Töpfchen könnte mir auch sehr gut gefallen -hm... ich muss stöbern gehen!

Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 02.03.2010, 12.23
Antwort von Anne Seltmann:

Gelle?  Hach, ich habe da schon wieder etwas im Auge...
Liebe Grüße an dich!

2. von Claudia / Vodia

ganz reizend :-)
Ist Eure Toilette kaputt?
Von wegen Nachttopf :-D

Die Idee ihn als Vase zu benutzen für ein reichliches Bouquet Rosen finde ich aber auch ganz schön.
Mir persönlich sind Rosen im Garten am eigenen Strauch am liebsten.

Oder als Seife - habe mir aus der Türkei eine ganz wunderbare mitgebracht, so wie sie im Hamam benutzt wird für die Schaummassage.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
C.V,

vom 02.03.2010, 11.31
Antwort von Anne Seltmann:

*gg*

Natürlich finde ich Blumen im Garten auch viel besser, aber ich habe leider keinen. So hole ich mir halt Blümchen in mein Heim.
Dir auch einen schönen Tag!

1. von Elke

Hallo Anne,
ich dachte, du hättest das Töpfchen schon längst gehabt. Und wie ich sehe, hast du dich für die Seife entschieden. Ich bin mit meinem Rosenkaffeebecher ganz glücklich. Der ist auch wunderschön.
Lieben Gruß
Elke

vom 01.03.2010, 16.46
Antwort von Anne Seltmann:

Nein nein, ich sagte nur dass ich es bestellt habe.
Zuerst wollte ich wohl den Becher, aber ich habe schon viel zu viel  :-)) Und Seife ist immer gut

Liebe Grüße zurück