Ausgewählter Beitrag

Wölkchens Freitags Fragen



Bücher-Frage:


1. Auf welches Buch hast du dich wahnsinnig gefreut und dann hat es dich enttäuscht?


Kaum zu glauben, aber das Buch von Sebastian Fitzek "Passagier 23" Ich habe mich so sehr auf das neue Buch gefreut, weil ich seinen Schreibstil mag.
Vielleicht hatte ich einfach zu hohe Erwartungen, weil sonst seine Bücher im allgemeinen Spannung pur sind. Aber dieses hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Was am Anfang spannend beginnt, zeigt sich sehr schnell als ermüdend und langatmig. Zum ersten mal hatte ich das Bedürfnis so ziemlich schnell das Buch zur Seite zu legen.
Schade!




Private Frage: 2.


Welchen verlorenen Gegenstand wärst du bereit, aus einem Dixi-Klo auf einem Festival zu fischen?


Nichts, aber nie nichts bringt mich dazu, etwas aus einem Dixi-Klo zu fischen. Noch nicht mal mein Ehering. Der Gedanke läßt mich gerade unheimlich schütteln! Anders wäre es bei mir zu Hause, oder bei den Toiletten meiner KiGa-Kinder...denen wische ich ja auch den Poschi ab oder wische das Erbrochene weg ohne mit der Wimper zu zucken.



Sarahs...




Anne Seltmann 16.01.2015, 17.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden