Ausgewählter Beitrag

Wölkchens Freitags Fragen

Sarahs...






Bücher-Frage:

1. Was macht für dich ein schönes Buchcover aus? - Was ist für dich ein No-Go bei Covern?

Unglaublich aber wahr... in der Bücherwelt beeinflusst das Cover bei sage und schreibe 75 Prozent der Menschen die Kaufentscheidung. Mir ist egal ob schwarz/weiß oder bunt gehalten. Aber es muss inhaltlich zum Titel bzw. Buch passen. In letzter Zeit sind die Bücher ja sehr plastisch dargestellt und das mag ich sehr! Und ich mag klare bis wenige Elemente. Fazit: Weniger ist oft mehr!



Private Frage:

2. Hast du schon Mal etwas gespendet?- Falls ja was und wofür? (Z.B. Geld. Kleidung, Futter, Bücher...)


Aber klar habe ich schon mal was gespendet. Einmal Knochenmark, dann regelmäßig Blut und hier und du da etwas für schwerstkranke Kinder!




Anne Seltmann 21.11.2014, 16.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden