Ausgewählter Beitrag

Wölkchens Freitags Fragen

Sarahs...






 Bücher-Frage:

1.Wonach/Wie entscheidest du welches Buch du als nächstes liest?

Das hängt ganz von meinem Gefühl ab...also worauf ich gerade Lust habe. Meistens lese ich aber sowieso Thriller.
Ansprechend muss dabei dann der Klappentext und
das Cover sein.



Private Frage:

2. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Nicht wirklich! Liebe ist ein tiefes Gefühl, welches nicht über Nacht einfach so entsteht.
Liebe ist etwas was wachsen muss. Dieses *Liebeaufdenerstenblick* ist definitiv nur ein Verliebtsein, ein überwältigendes *Schmetterlingimbauchhaben* eine Art Rauschzustand, ein *derblitzhatzugeschlagen*






Anne Seltmann 14.11.2014, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Aleshanee

Hi!

Ich mach mir ja seit einiger Zeit immer eine monatliche Leseliste. Da such ich mir 10-12 Bücher aus meinem SuB zusammen, die ich gerne als nächstes lesen möchte und "arbeite" die dann ab :) Das klappt wirklich super!

Bei Frage 2 kann ich dir nur zustimmen :)

Liebste Grüße, Aleshanee

vom 15.11.2014, 14.24