Ausgewählter Beitrag

Wölkchens Freitags Fragen


Sarahs...








Bücher-Frage:

1. Gab es schon mal einen Protagonisten den du wie die Pest gehasst hast?-
Wen und warum?

Von hassen kann nicht die Rede sein. Eher dass mir eine Person in einem Buch dermaßen gegen den Strich oder so richtig auf die Nerven geht. Ad hoc könnte ich jetzt keinen benennen, aber mich ärgern grundsätzlich Personen, die Charaktereigenschaften zugeschrieben bekommen wie: die sich ständig bemitleiden...die ewig jammernden, oder Personen die alles verkomplizieren. Aber ganz besonders, die so abgrundtief böse sind!



Private Frage:

Was tust du, wenn du nicht einschlafen kannst?

Das kann ich ganz klar und spontan beantworten:"LESEN"  :-)





Anne Seltmann 01.08.2014, 17.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Wölkchen

Huhu,

oh ja, das sind auch alles Sachen weswegen ich manche Charaktere nicht leiden kann!

Lesen scheint ja bei echt vielen sehr zu helfen :)

Liebe Grüße
Frau Wölkchen

vom 06.08.2014, 12.31
1. von minibar

Solche sind echt nicht wirklich zu genießen, liebe Anne, das ist wahr.
Wenn ich nicht schlafen kann, mach ich das Radio an, lach.

vom 01.08.2014, 20.54