Ausgewählter Beitrag

Wölkchens Freitags Fragen

Sarahs...





Bücher-Frage:


1. Wie lange liest du am Tag und wie viele Seiten schaffst du schätzungsweise?


Ich lese seit meinem 12. Lebensjahr tagtäglich und ich habe Tonnen von Büchern verschlungen. Überall, selbst in der Badewanne nahm ich meine Bücher mit und konnte stundenlang lesen. Da ich auch noch die Zeit hatte, konnte ich an fast zwei Tagen ein dickes Buch weglesen. Heute schaffe ich es nur noch während ich zu Bett gehe und dann schaffe ich auch nur noch (leider)  5-9 Meter...ähm... Zeilen.



Private Frage:


2. Stell dir vor du gehst abends schlafen und bist beim Aufwachen am nächsten morgen plötzlich 30 Jahre älter, wie würdest du damit umgehen?


Erst einmal wäre ich schokiert! Dann würde ich nachforschen wollen, warum das so ist und letzendlich mich damit abfinden. Ich würde dann dringend meine Papiere sortieren und meinen Vorsorgeordner fertig machen wollen.




Anne Seltmann 04.07.2014, 16.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Wölkchen

Huhu,

in die Badewanne traue ich sie mir immer nicht mit zu nehmen, habe immer Angst das sie reinfallen. ;)

5-9 Meter, na da würdest du aber eine Menge schaffen :D

Ja das Warum wäre wohl sehr interessant. Oh ja, da hätte man auch sicher einiges an Papierkram zu erledigen :lacher:

Liebe Grüße
Frau Wölkchen

vom 11.07.2014, 09.30
1. von Anke

Liebe Anne,
zu deiner Frage mit den 30 Jahren älter aufwachen, stelle ich mir zuerst die Frage, ob ich da noch leben würde :-)

Zum Lesen: Wenn ich ein interessantes Buch habe, schaffe ich schon " viele " , wobei viele ein relativer Begriff ist ) Seiten. Ist das Buch weniger interessant,klappe ich es schneller wieder zu, oder lege es ganz weg.

Dir wünsche ich ein schönes und erholsames, restliches Wochenende.
Liebe Grüße, Anke :habe fertig:

vom 05.07.2014, 12.26