Ausgewählter Beitrag

Wölkchens Freitags Fragen


Sarahs...








Bücher-Frage:

1. Womit makierst du dir die Seite auf der du stehen geblieben bist?

NIEMALS mit einem Knick, denn ich habe immer noch die Worte von meiner Mutter im Ohr, dass ich beim Schreiben auf meinen Arm achten soll, um keine Eselsohren zu machen. Und genau solche Knicke findet man hin und wieder auch in Büchern, um eine Seite zu markieren... wie grauenvoll! Ich habe grundsätzlich ein Lesezeichen. Derzeit ist es dieses Lesezeichen:








Private Frage:

2. Was ist das schrecklichste was du je gegessen hast? (Entweder vom Geschmack oder weil es sehr außergewöhnlich ist o.a.)


Für mich war als Kind das schrecklichste Essen Hühnerfrikasse. Ich sollte es während meines Heimaufenthaltes essen und ich mochte es partout nicht. Ich wurde aber dazu gezwungen und erbrach mich dann. Danach aber sollte ich mein Erbrochenes auch noch zur Strafe aufessen, was ich aber mit dem Wegfegen des Tellers konterte. Eine weitere Strafe folgte stehenden Fußes und ich wurde in den Schlafsaal eingesperrt. Ich habe Jahre gebraucht um mich wieder an Hühnerfrikasse heranzuwagen. 



Anne Seltmann 06.06.2014, 16.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Wölkchen

Hallo,

ich würde auch nie meine Buchseiten knicken!

Oh Gott du Arme, das ist ja schrecklich!!! Wenn ich das höre würde ich denen am liebsten das Erbrochene sonst wo hinschieben!!
Tut mir Leid für die Ausdrucksweise, aber ich finde es schrecklich Kindern so etwas an zu tun!

Liebe Grüße
Frau Wölkchen

vom 13.06.2014, 14.42
2. von Aleshanee

Das Lesezeichen sieht ja cool aus! :)

Omg, du solltes dein Erbrochenes wieder essen, das ist ja schrecklich!!! o.o
Kein Wunder dass du das nicht ausstehen kannst! Ich finde es total schlimm, wenn man Kinder zwingt etwas zu essen, schließlich essen wir Erwachsenen ja auch nicht alles!

Liebste Grüße, Aleshanee

vom 07.06.2014, 08.47
1. von Erdbeere

Unglaubliche Erziehungsmethoden, Du arme!

Lieben-Hühnerfrikassee-hasse-ich-bis-heute-Gruß,
Erdbeere

vom 06.06.2014, 18.14