Ausgewählter Beitrag

Wölkchens Freitags Fragen







Bücher-Frage:

1. Hast du einen/mehrere Lieblingsautor/en ? Wen und warum?

Auf Platz 1 setze ich Sebastian Fitzek. Er ist für mich der Star unter den deutschen Schriftstellern des Psychothrillers. Er weiß einen zu fesseln und jede Zeile verspricht blanke Nerven, Gänsehaut und Spannung pur!



Arno Strobel, auch er zählt für mich zu den besten deutschen Thriller-Autoren. Ich bin gefesselt und begeistert von seinem spannenden Schreibstil. Ihn würde ich hier jetzt an Platz 2 setzen.


Und dann wäre da noch Henning Mankell auf dem 3. Platz mit seinem Romanhelden Wallander. Ich war immer schon begeisterte Leserin von Krimis und ich stellte fest, dass Wallander unterhalten, aber auch gesellschaftskritisch sein kann. Mankell liest man nicht, man inhaliert ihn – in einem einzigen Zug  ;-)



Private Frage:

2. Hast du einen Spitznamen?

Mich nennen meine KiGa Kinder Anne Kaffeekanne




Anne Seltmann 04.04.2014, 17.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Wölkchen

Huhu,

Henning Mankell liest meine Mama auch sehr gerne :) Ich habe bsiher noch kein Buch von ihm gelesen, einfach weil ich selbst hier noch so viele Bücher habe ^^

Jaja, Kinder können da sehr kreativ sein :)

Liebe Grüße
Frau Wölkchen

vom 04.04.2014, 20.31
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________