Ausgewählter Beitrag

Wochenende

Wochenend-to-do-Liste


  1. 295 Fotos sortieren und schmunzeln bei den vielen schönen Kinderbildern
  2. Schreibtisch aufräumen und Mails sortieren...schnöde Arbeit
  3. Weihnachtsdeko Osterdekoration vom Dachboden holen und immer noch Gänsehaut bekommen
  4. Lange auschlafen...hoffentlich,denn die innere Uhr läßt mich nicht
  5. Zum Joan Baez Konzert fahren und sich megafreuen,aber dabei auch an Angela denken,die leider nicht kann,da ihr Sohn so krank geworden ist
  6. Endlich mal wieder telefonieren
  7. Den Exmann ärgern
  8. Samstag Wurstgulasch und Sonntag Porreeauflauf kochen *jammjamm*

    Ich wünsche euch allen
ein sonniges und erholsames Wochenende


Anmerkung:
Das Frösteln auf dem Dachboden hat mit meiner schlechten Erfahrung in den Kindertagen zu tun
Und der Exmann nervt immer noch wegen der Steuern*tztztz*,obwohl da nix und garnienix mehr zu holen gibt...die Leuts beim Finanzamt zeigen ihm einen Vogel
und ich auch
Was der sich immer so einfallen läßt


Anne Seltmann 24.03.2006, 16.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anne Fusselchen

Huhu Anne,
nun ja ... Fotos sortieren und dabei schmunzeln ... das hört sich gut an. Mails und Schreibtisch aufräumen ... bäääh ... ne, dazu hab ich auch keine Lust ... *schiiiiiiiiieb*

Wünsche Dir viel Feude am Konzert ... wird garantiert gut. Und ein schönes WE wünsche ich Dir auch ... :ciao:

LG
Anne datt Fusselchen

vom 25.03.2006, 09.33
5. von Eveline

Klingt (fast alles) gut - auf den Dachboden schickst deinen Liebsten und deinen Ex schickst in die Wüste... :klatsch:

Joan Baez klingt supergut - früher geliebt, ewig nicht mehr gehört, dass es die noch gibt... (ich Ignorantin :))

Wünsch dir ganz viel Spaß, genieß die Zeit und lass es dir gut gehen!!

Alles Liebe, Huggels & :bussi:
Eveline

vom 24.03.2006, 19.23
4. von Holly

liebe Anne
ich wünsche dir auch ein schönes wochenende und viel spass auf dem konzert

LG Holly :ciao:

vom 24.03.2006, 17.58
3. von Frau Waldspecht

Liebes Ännchen :-)),
1. Nein, erst nach dem Familienwochenende
2. Nein, die Mails werden erst am Dienstag beantwortet
3. Auch hier ist es kühl, aber die (F)eierlickeiten hängen und stehen schon
4. Denk an die Zeitumstellung :-))
5. Viiiiel Sapß, das würde ich mir auch gerne anhören.
6. Leider kann ich am Wochenende nicht, bin nicht da :-)), aber nächste Woche müssen wir....
7. Entfällt mangels Ex
8. Heute Lachs-Spinat-Nudeln, morgen sind wir in der Schnitzelranch *gg* und Sonntag lädt Papa ein...
Erholsam nein, aber wir werden viel Spaß haben.
Ich wünsch dir auch viel Spaß, liebe Grüße, Anette :sunny:

vom 24.03.2006, 16.52
2. von hoshi-chan

Hallooooo

ich will mit zum Konzert "heul"
Wünsch dir viel Spaß und erzähl mir wie es war, bitteeeeeeeee

Liebe Grüße hoshi-chan :ciao:

vom 24.03.2006, 16.34
1. von Kerstin

Dir Ebenso ein schönes Wochenende! liebe Anne und viel Erfolg für Deine To-Do-Liste die mich daran erinnert, dass ich auch meine Osterkiste aus dem Keller hochholen wollte. Alles Liebe Kerstin :ciao:

vom 24.03.2006, 16.34