Ausgewählter Beitrag

Wobsy fragt



>>Wobsy fragt:<<

1. Habt Ihr früher lieber mit Puppen oder mit Teddys gespielt?

 

Ich hatte früher Puppen und meine Lieblingspuppe war ein Schlummerle und hieß Susanne


2. Wie heißt Euer Lieblingsteddybär?

 

Herr Stoffel

 


3. Mögt Ihr Honig?

 

Ja ,am Wochenende aufs frisch gebackene Brötchen hmmm lecker

und in heißer Milch,wenn ich krank bin

( aus Kindertagen gewöhnt und immer noch gerne,wegen der Erinnerung )

 


4. Darf Euer Teddy bei Euch im Bett schlafen?

 

Nein, da liegt die Bärin Marie, Herr Stoffel hütet die Stube

 


5. Welche berühmten Teddys kennt Ihr?

 

Na, den Wobsy

 


6. Welche Eigenschaften muss ein Teddy unbedingt haben?


Warm und kuschlig muss er sein und mich trösten wenn ich traurig bin

 


7. Was darf Euer Teddy nicht?

 

Er darf eigentlich alles, weil er immer vernünftig ist

 


8. Wie jung ist Euer Teddy?


Herr Stoffel ist fast 42 Jahre alt jung

 


9. Glaubt Ihr, dass Teddys die besseren Freunde sind?

Aber klar, wer sooooooooo lange und überall auf der Welt bekannt ist, der kann

nur der bessere Freund sein

 


10. Wie seid Ihr an Eure Teddys gekommen?

Mein Teddy ist ein Geburtstagsgeschenk von meinen Pflegeltern

 

Anne Seltmann 03.07.2006, 17.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Holly

du glückliche Frau *binganzneidisch*, ich hatte nie einen Teddy *schluchz* dafür 2 Brüder aber ob die 2 ein Ersatz für einen Teddy sein sollten weiß ich bis heute nicht so genau.

LG von einer traurigen
Holly

vom 04.07.2006, 09.06
Antwort von Anne Seltmann:

Nicht traurig sein,ich kenne Menschen die habe sich in reiferen Jahren noch ein Kuscheltier zugelegt...empfehle ich auch

Liebe Grüße

Anne

1. von Renate

Oh, das ist nett ... MEIN Schlummerle heisst Sabine und sitzt heut noch im Regal!
Leider hatte ich als Kind keinen Teddy, hab mir aber immer den "Doidl" meiner großen Schwester stibitzt, wenn sie gerade nicht da war ... und wenn sie's gemerkt hat, gab's natürlich immer Tränen! :rose:
Liebe Grüße
Renate

vom 04.07.2006, 07.26
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Renate

Ach mein Schlummerle habe ich leider nicht mehr,aber  sie war mir nicht so wichtig wie mein Teddy


LG Anne