Ausgewählter Beitrag

Wobsy...

das mußt du dir unbedingt angucken. Das ist das grausamste was ich je gesehen habe ;-)



Ausgedacht hat sich dieser Künstler das:

Kent Rogowski-Bears

Da werden unsere Brüder und Schwestern aufgeschlitzt, das Innere entnommen, umgestülpt und wieder zusammen genäht. Das ist doch Bärenquälerei...


Anne Seltmann 24.03.2008, 16.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Wobsy

Hallo Stoffel, alter Kumpel

Iiiich und beleidigt? Nöööööööööö, warum auch. Ich war, ehrlich gesagt, einfach nur sprachlos. Was ja bei mir selten vorkommt, wie meine Freunde wissen. *Brumm*
Aber diese Seite die Du mir da gezeigt hast…. einfach nur widerlich. :wuetend: Das ist ein ganz gemeiner Angriff auf alle Teddybärenseelen und Teddybärfreunde.
Ich habe diese Seite noch meinem Freund *Mensch* zeigen wollen, der über Ostern nicht zu Hause war. Und ich sage Dir, der war genauso entsetzt und sauer wie wir auch. Er sagte, man müsste diesem Teddybärenquäler selbst mal das Fell über die Ohren ziehen. Ansonsten finden wir alle die Art von „Kunst“ nur … bääähhhhhh, iiihhhh, wiiiiiiiederlich.

Bär Stoffel, ist ja klasse, das der Osterhase auch bei Dir war. Honig-Eier sind doch immer noch die besten, oder? Meine Teddymama hat mir auch welche versteckt. OK, sie denkt, das ich denke, das der Osterhase die Eier versteckt hat. Und so denke ich, ist es OK, sie in dem Glauben zu lassen, das ich denke, das der Hase… Eier versteckt.
So hat sie auch im nächsten Jahr Spaß daran, mir wieder Honig-Eier zu verstecken. *Kicher*

Bärige Honigklebrige Grüße auch an Deine Teddymama
und Grüße von meiner Teddymama und Mensch an Euch,

Dein alter Kumpel und Haudegen,
Wobsy

PS.: Ich soll Dir von Mensch ausrichten, das Du bitte Deiner Teddymama sagen möchtest, das sich die Adresse von Mensch seinem Blog geändert hat. Die Adresse lautet jetzt:
Hier klicken
Nur damit die Linkliste im Blog Deiner Teddymama aktuell ist….

vom 27.03.2008, 12.31
3. von Tirilli

Oh je, ojeojee!
Wie kann er nur, ich bin empört, depressiv und niedergeschlagen!!
Böser der!!!!!
;-)
Nein wirklich, es tut weh!:kopfschuettel:
Liebe Grüße!
Tirilli

vom 26.03.2008, 01.21
2. von Wolfgang aus Greifswald

Leut, die wo sowas machn, gehörn verhauen!!
Also ich find das wirklich 'ne Quälerei, die sehen ja wie Zombie- Bären aus, Sauerei, die armen Viecher so zu verunstalten. Soll wohl als "Kunst" weggehen? Meine kleine Malteser- Hexe beißt hier unten grade an den Compi- Kabeln herum, der muß ich nu erstmal Einhalt gebieten.
Liebe Grüße aus der schlotterkaltunösterlichnordwestwindigen Stadt am Ryck von Wolfgang.

vom 24.03.2008, 22.49
1. von Rolf

Menno, das ist ja echt eine grausame Bärenquälerei :wuetend:
Tschüssi
Rolf

vom 24.03.2008, 18.58