Ausgewählter Beitrag

Wir sind wieder hier...

in unserem Revier.
Der pfeil0.gif Frau Waldspecht entspreche ich und folge ihrem Wunsch nach der Vorderseite jenen Tieres, dass im vorgehenden Beitrag zu bewundern ist.

 bääääh

Wir sind wieder zuhause. Uns erwartet leichter Nebel, Nieselregen, eine Menge Post, das heißersehnte Motorengeräusch des Rasenmähers und die ach geliebte kreischende rufende Stimme einer Mutter nach ihrem Kind "Juuuuuuuuuuustiiiiiiiiin"...


Wir danken hier noch einmal unseren Gastgebern
 

für die liebvolle Aufnahme und freuen uns schon ganz doll auf den Gegenbesuch im November.

Anne Seltmann 27.08.2008, 16.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Ist das Schaf von vorne an der Ecke? :-)
Schön, dass ihr wieder da seid, wie gerne würde ich mal den letzten Satz in Bezug auf euch schreiben ...
Aber ein paar Tage Ferien hast du doch wohl hoffentlich noch, oder?
Mit Nebel und Nieselregen kann ich nicht diene, aber Rasenmähergeräusche und kreischende Mütter hamwa auch ...
*liebdrück* Anette

vom 27.08.2008, 22.58
Antwort von Anne Seltmann:


Ja, es ist das gleiche Schaf!
Nächstes Jahr, liebe Anette darfst du gerne auch Gastgeberin sein, wir freuen uns jedenfalls sehr darauf!
Herzliche Grüße

1. von Rolf

Hihi, ich seh's :zunge:

Schön dass Du wieder da bist, ich freu' mich auf Deine Fotos... :rose:

vom 27.08.2008, 20.41