Ausgewählter Beitrag

Wir kommen der Sache immer näher













Der Liebste meinte heute morgen, die Streusel von der Weihnachtsbäckerei müssten auch mal weg. Wir müssen Platz schaffen. Also schnell die Dekoherzen an den Kuchen gebracht und wer hilft mir jetzt den Kuchen auf die Platte zu schieben?
Hilfe, hatte ich ein Bammel, denn ich hatte Panik, dass mir der Kuchen auseinanderbricht beim Rüberschieben.
Aber es hat geklappt! Unbeschadet kann der Kuchen wieder in den Kühlschrank zurück.
Jetzt darf es eigentlich schon gerne Kaffeezeit sein. Ich will euch doch soooooo gerne den Anschnitt präsentieren.

:-))

Anne Seltmann 23.03.2013, 10.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Hallo Anne,
sieht einfach zu lieb aus mit den kleinen Herzerln, so lässig verstreut! ;-)
Guten Appetit!!!
Lieben Gruß
moni

vom 23.03.2013, 16.30
1. von Kalle

Aber heute ist doch erst Samstag und noch kein Montag(sherz) *ggg, lasst ihn euch schmecken und liebe Grüsse Kalle

vom 23.03.2013, 12.51
Antwort von Anne Seltmann:

:-))

Daran mußte ich auch denken, als ich die Herzen sah. Aber die habe ich extra fotgrafiert und werden irgendwann präsentiert.

Liebe Grüße zu rück