Ausgewählter Beitrag

Wieder daheim

Der allerliebste Lieblingssohn hat unsere Blümeken guuut versorgt während unserer Abwesenheit (ich hatte Sorge, dass er das nicht sorgsam erledigt)  Smiley from millan.net Nun sorgen wir dafür, dass die Köfferchen ausgepackt werden und wir nach der heißen und langen Fahrt sorgsam mit uns umgehen. Sorglos starten wir nun ab Sonntag in die letzte Urlaubswoche. Die letzten beiden Wochen müssen noch verarbeitet werden, viel zu viele Eindrücke haben wir mitnehmen dürfen. Sorgen mache ich mir nur noch darum, wie ich den riesengroßen Karton dem besten Ehemann von allen erkläre, der da heute angekommen ist und nicht ausgepackt werden darf. Der Liebste wird nun in zwei Wochen zig Jahre und es soll eine Überraschung sein. Schnell noch den Adressaufkleber entfernen...man weiß ja nie!

Anne Seltmann 22.08.2009, 21.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden