Ausgewählter Beitrag

Wie weit gehen denn ...

... eure Erinnerungen zurück?

Das fragt zur Zeit Veety

und ich erinnere spontan doch mindestens 4-5 Geschichten
Ich war vier Jahre alt (das erinnere ich genau) und befand mich seit meiner Geburt in einem Kinderheim.
Diese frühen Erinnerungen die ich bis heute in meinem
Gedächtnis behalten habe,sind leider sehr schmerzhafter Natur
Allerdings änderte sich die Misere,als ich mit 5 3/4 Jahren endlich in eine Familie kam


Und wie schaut es bei euch aus mit euren Erinnerungen ?

Anne Seltmann 24.01.2006, 20.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Veety

@Josi
Wenn das mit dem Kommentar-Korrektur-Schreiben so einfach wäre ...
*gg* Schick mir den korrigierten Text und wusel ihn dann in den Bestehenden ... *breitgrins*
______
/>@Anne
Wenn dir spontan 4-5 Geschichten einfallen, wie viele mögen es sein wenn du die entsprechenden Reize, die in diese Zeit passen, auf dich einwirken lässt?

LG Veety

vom 24.01.2006, 22.29
Antwort von Anne Seltmann:

Selbst wenn ich es auf mich einwirken lassen würde,würden sie sich nicht vervielfältigen...sie sind wie sie sind...grausam...ich will deren Reize nicht auf mich mehr wirken lassen...da wäre Angst...Einsamkeit..Traurigkeit...da wäre ein Verlassen sein...Hilflosigkeit...
1. von Josi

Also erstmal ein paar Aspirin für dich. Wegen heftig mit dem Kopf wackeln. You know .

Und dann, ich war bis zum 4 ein halbsten Lebensjahr in einem Kinderheim.
Und jetzt wo, ich das schreibe, müsste ich bei Veety Korrektur machen, weil es fallen mir Sachen aus dem Heim ein.

:groehll: was witziges. Ich schreib das nieder. Wird gut.

LG Josi

vom 24.01.2006, 21.40