Ausgewählter Beitrag

Wie peinlich...



ich habe unseren Hochzeitstag vergessen. Das sagt man im allgemeinen ja Männern nach. Nun ist es MIR passiert. Ich bin UNTRÖSTLICH. Ach menno........

Dabei hat der beste Ehemann von allen so schöne Blumen heute morgen besorgt. Dazu gab es noch meine Lieblingsleckerlies "Katzenzungen" und ein Gedichteband von Emily Dickinson.
Emily Dickinson zählt zu den bedeutendsten Lyrikern ihres Heimatlandes. In dem Gedichteband sind 129 ihrer erstaunlichen Gedichte abgedruckt. Trotz der unkonventionellen Interpunktion, die ein typisches Merkmal ihrer Gedichte sind, ist man beeindruckt von der Ausdruckskraft!

Anne Seltmann 20.04.2011, 07.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Uta

Warum April?
Ich liebe diesen Monat und den Frühling überhaupt. Viele "wichtige" Ereignisse meines Lebens waren im April: Meine Geburt, meine Taufe, meine Konfirmation, die Geburt meiner Mutter, meine Einreise nach Bayern und komischerweise auch wieder meine Ausreise........

Komme gerade von einem Abschiedsessen mit Freundinnen nach Hause.

vom 21.04.2011, 00.10
4. von Anette

Es gibt Schlimmeres ...
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden - mögen noch viele gemeinsame Jahre folgen!
Ich "kann" in diesem jahr unseren Hochzeitstag nicht vergessen - wir sind wegen dieses Tages in Urlaub ;-) ...
Katzenzungen mag ich auch - ich meine natürlich die aus Schokolade ...
Liebe Grüße, Anette


vom 20.04.2011, 20.42
3. von GZi

Alles liebe und gute zum Hochzeitstag - "mal" kann das doch jedem passieren! und solange dein GöGa daran denkt ist alles gut!!! ;-)

vom 20.04.2011, 11.13
Antwort von Anne Seltmann:

Danke liebe Gesa!
Ach ne, das finde ich doof. Ich verzeihe den Geburtstag, der vielleicht vergessen wird, aber doch den Hochzeitstag nicht.
Der Liebste nimmt es nicht so schlimm!

2. von Uta

Blumen, Süßes und Gedichte - wow!
Du kannst den besten Ehemann von allen ja dafür heute Abend verwöhnen :zwinker:
Ich wollte immer im April heiraten....

vom 20.04.2011, 10.20
Antwort von Anne Seltmann:

Der Liebste muss spät arbeiten und meistens sehen wir uns nur kurz
Warum gerade im April, liebe Uta?

1. von kalle

:ja: Niemand ist unfehlbar. Dennoch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag und lass dir die Katzen auf der Zunge zergehen ::cat: ,

Grüssle Kalle

vom 20.04.2011, 08.07
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen lieben Dank Kalle!
Oh sie schmecken gerade soooooo gut...  :-))

2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links