Ausgewählter Beitrag

Wie man sich bettet..

fragt Hans-Georg von pfeil0.gif Quergedacht und zeigt  seine Liegestatt. Und ich stimme ihm absolut zu, dass dies ein Möbelstück wie jedes andere ist und ich darum kein Geheimniss machen muss. Also Hans-Georg, hier ist unseres




Für Helga zur Antwort, die in Hans-Georgs Blog kommentierte: Dies ist ein Bett von Ikea. Ich mochte die schlichte Form und auch den Kopfteil, der aus hellem Holz ist und leicht gebogen ist.


Also los, zeigt her eure Betten

Anne Seltmann 27.09.2008, 22.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Wäre das Internet hier nicht so teuer, würde ich unser momentanes Bett gerne bloggen :-) ...

Wir erinnern uns gerne an euer gemütliches Bett.
Wir haben gut drin geschlafen ;-)
Dir heiße Grüße aus dem Urlaub.
Herzlich, Anette

vom 02.10.2008, 15.07
1. von Hans-Georg

Danke Anne für die Teilnahme.

Das Kopfteil ist ein Zaun?

vom 27.09.2008, 23.03
Antwort von Anne Seltmann:

Gerngeschehen.
Das Kopfteil sieht aus wie ein Zaun, ist aber natürlich keiner animierte smilies
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links